Thomas Fischer's Weblog

Life, Linux, LaTeX

Schnee zu Neujahr

with 2 comments

Das schöne an Schweden ist ja, dass es meistens mehr Schnee als in Deutschland gibt. Ungefähr seit dem 3. Advent liegt hier in Skövde Schnee und ab und zu kommt noch was oben drauf…

Wenn mal die Sonne scheint, muss man natürlich gleich die Gelegenheit nutzen und raus an die frische (sprich: eiskalte) Luft gehen.




Advertisements

Written by Thomas Fischer

January 2, 2010 at 13:15

Posted in Schweden, Skövde

Tagged with ,

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ah, das sieht ja mal hübsch aus. Hier in KL liegt auch zwar ein wenig Schnee, ist aber mit dem da nicht zu vergleichen.

    Oliver Maschino

    January 6, 2010 at 7:58

  2. Das ist wirklich sehr hübsch. Das zweite von unten benutze ich schon Wochen als Wallpaper. 🙂

    Hier schneit’s auch im Moment (mal wieder), aber nicht mehr so viel. Man denkt zwischendurch immer mal wieder, das wär’s gewesen, aber der Winter will sich dieses Jahr hier nicht unterkriegen lassen.

    guenthernoack

    February 10, 2010 at 22:54


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: